Bürgerversammlung 2024

04.05.2023

Feierlicher WM-Empfang in Ruhpolding

Die Gemeinde und der Skiclub Ruhpolding e.V. veranstalten am Mittwoch, den 17. Mai um 18:30 Uhr am Dorfbrunnen einen Empfang für unsere Medaillengewinner sowie Teilnehmer der Biathlon WM, der Nordischen Ski-WM in Planica/Slowenien, der Biathlon-Junioren-WM in Shchuchinsk/Kasachstan sowie der Junioren-WM in Whistler/Kanada. „Besonders unserem Ruhpoldinger Skiclubmitglied Andreas Wellinger und unserer Bürgerin Denise Herrmann-Wick gratulieren wir zum Gewinn der Goldmedaillen“, spricht Bürgermeister Justus Pfeifer seinen Dank aus. Die Gemeinde, der Skiclub sowie das Ruhpolding Tourismus Kommunalunternehmen, das den Empfang mitorganisiert, laden zu diesem Anlass alle Bürgerinnen und Bürger aber natürlich auch alle Gäste herzlich ein, um gemeinsam mit allen Spitzen-Sportlern zu feiern. Neben Andreas Wellinger und Denise Herrmann-Wick werden auch weitere Sportler empfangen und gebührend gefeiert. Im Anschluss ist eine Autogrammstunde geplant. Ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Bühne und Musik ist ebenfalls geboten.