© © Gemeinde Ruhpolding

Schaden entdeckt? Mängel festgestellt?

Defekte Straßenlampen, defekte Parkscheinautomaten oder Verunreinigungen?  Melden Sie uns Schäden und Mängel an öffentlichen Einrichtungen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mithilfe.

Anmerkung zur Verwendung:

1. Art der Störung auswählen
  2. Standort eingeben (i.d.R. ist "Ruhpolding" bereits vorgegeben. Hierzu einfach in das Suchfeld klicken und dann auf das Symbol "Lupe" klicken)
  3. In die Karte reinzoomen und entsprechendes Objekt (bei "Straßenbeleuchtung") auswählen. Dann öffnet sich das Formular zum Ausfüllen.

Hinweis:
Die Gemeinde legt großen Wert auf Meldungen und Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Gemeinde eingehende Störmeldungen nach besten Wissen und Gewissen und nach ihrer Dringlichkeit bearbeitet. Dies ermöglicht es uns, die Prioritäten angemessen zu setzen und eine effiziente Lösung sicherzustellen. In Anbetracht dieser Vorgehensweise bitten wir darum, von zusätzlichen Nachfragen abzusehen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Absenden Ihrer Meldung keine automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten werden.