05.05.2022

Verteilung der Stiftungsmittel 2021; Abgabe der Zuschussanträge

Liebe Ruhpoldinger Bürgerinnen und Bürger,
liebe Vorstände und Mitglieder der Ruhpoldinger Vereine,

zunächst ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die auch im Jahr 2021 die „Stiftung für unser Dorf“ mit einer Spende unterstützt haben. Jede Spende kommt zu 100 % unserer Dorfgemeinschaft zu Gute, da die Verwaltung der Stiftung nach wie vor in den Händen der Gemeinde liegt.

In Zeiten knapper öffentlicher Kassen und sinkender Zinserträge ist es großartig, dass wir mit den Mitteln aus der Stiftung die ehrenamtliche Arbeit unserer Ortsvereine und die wertvolle Jugendarbeit spürbar unterstützen und fördern können.

Wir bitten alle Ruhpoldinger Vereine und Institutionen, den Zuschussantrag für die Verteilung der Stiftungsmittel 2021 bis

spätestens Montag, 06.06.2022

einzureichen.

Verwenden Sie dafür bitte die aktuellen Formulare, die im hier heruntergeladen werden können oder beim Bürgerservice der Gemeinde für Sie bereit liegen.
Auch in Zukunft sind wir für jede Spende sehr dankbar!

Justus Pfeifer