Bürgerkarte 2024
Kirche vor dem Sonntagshorn in Ruhpolding
© © Ruhpolding Tourismus/Andreas Plenk

20.06.2023
 

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft!
Zuschuss für nachhaltige Projekte mit der Förderung „BIObegeistert“

 

Als Pionier des Bio-Genusses wollen wir ab sofort noch mehr Menschen begeistern und auf unserem gemeinsamen Weg in eine nachhaltige Zukunft mitnehmen. Deshalb starten wir die Byodo Förderung BIObegeistert - gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft!

Vorleben ist wichtig, aber selbst aktiv werden noch besser - deshalb unterstützen wir gezielt Projekte, die Wissen oder Werte – je nach Altersgruppe auch spielerisch – rund um die Themen Ernährung und Nachhaltigkeit vermitteln.

Erster Anmeldeschluss ist der 30. Juni. Für alle, die erst später eine zündende Idee haben, gibt es eine zweite Bewerbungsrunde bis zum 30. November.

Wichtige Informationen, Fristen und die Bewerbungsunterlagen zum Download finden Sie unter
>> www.byodo.de/biobegeistert

 

Byodo Naturkost GmbH