06.12.2023

Energieberatung: Online-Vortrag "Wie dürfen wir in Zukunft heizen? Am 11.12.23

Das divers diskutierte Gebäude-Energie-Gesetz, das neue Wärmeplanungsgesetz und nun die Haushaltssperre des Bundes führen zu Verunsicherungen in der Gesellschaft.

Daher klären die Experten der Energieagentur Südostbayern nun zu den Inhalten, Verpflichtungen und Folgen aus dem sogenannten „Heizungsgesetz“, dem Zusammenhang zur kommunalen Wärmeplanung und zu den geplanten Förderungen auf. Mögliche Vorgehens-Strategien und Beratungsangebote zum Thema Heizungsumstellung werden vom Experten im Online-Vortrag vorgestellt.

ONLINE
am Montag, den 11. Dez 2023 um 19.00 Uhr

Teilnahme-Link unter www.energieagentur-suedost.bayern

Zur Vortragsreihe sind alle Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein herzlich eingeladen.  Der Vortragsabend findet ONLINE statt. Eine Anmeldung erleichtert ggf. die Online-Teilnahme, da der Teilnahme-Link direkt zugesendet werden kann.

Anmeldung unter info@energieagentur-suedost.bayern oder telefonisch unter 0861 58-7039.

Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0861 58-7039 oder www.energieagentur-suedost.bayern .

Energieagentur Südostbayern GmbH

Weitere Informationen zum Thema Energieberatung