Baustellen und Sperrungen
© © Andreas Plenk

Die Gemeinde Ruhpolding sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Finanzverwaltung (20 Std.)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:

  • Buchhaltung: Prüfung und Anweisung von Eingangsrechnungen
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Mitwirkung bei allgemeinen Aufgaben der Finanzverwaltung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
     

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau, Steuer- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbar
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  
  • Teamfähigkeit 

 

Wir bieten:

  • Eine interessante, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und krisensichere Tätigkeit in einem motivitierten Team mit Freiraum für Eigeninitiative und selbständigem Arbeiten
  • Es erwartet Sie ein gutes Betriebsklima und eine wertschätzende Führungskultur
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen 
    Zusatzleistungen, einer Jahressonderzahlung, VWL sowie einer betrieblichen, arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung
  • givve®-card Geldkarte und Gesundheitsbudget als Leistung im Zuge des alternativen Entgeltanreizsystem
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Mitarbeiterevents, betriebliche Feiern

 

Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 05.09.2025 an:

Gemeinde Ruhpolding
Herr Martin Heinemann
Rathausplatz 1
83324 Ruhpolding

Oder per E-Mail (bitte als PDF-Datei) an personalamt@ruhpolding-rathaus.de

 

Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Haberlander unter Tel. 08663/5401-16 gerne zur Verfügung.


Informationen zur Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage.
 

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