09.01.2024

Heilige Drei Könige im Rathaus

Die Sternsinger, strahlend in ihren königlichen Gewändern, besuchten am Montag, 08.01.2024 das Rathaus und brachten ihren Segen für das neue Jahr. In herzlicher Atmosphäre wurden die Sternsinger im Rathaus empfangen, wo sie ihre traditionellen Lieder sangen und den Segen für Gesundheit, Glück und Liebe im Jahr 2024 aussprachen. Die kleinen Könige begeisterten nicht nur die Mitarbeiter und den Bürgermeister, sondern erfüllten das Rathaus auch mit einer wohltuenden festlichen Stimmung. „Ihr macht mit eurem freiwilligen Dienst etwas ganz Besonderes und mit dem diesjährigen Fokus auf Hilfsprojekte im Amazonas-Gebiet erreicht das gesammelte Geld auch eine bedürftige Region, in der viel Gutes erreicht werden kann. Vielen Dank“, so der Bürgermeister.