13.02.2024

Faschingszauber im Rathaus: Kindergarten St. Irmgard begeistert mit buntem Spektakel

Es ist bereits eine liebgewonnene Tradition geworden: Jahr für Jahr besucht der Kindergarten St. Irmgard am Unsinnigen Donnerstag das Rathaus und sorgt für ausgelassene Faschingsstimmung. Die Kinder erschienen in ihren farbenfrohen und einfallsreichen Kostümen und brachten Eltern, Rathaus-Mitarbeiter, das Kindergartenpersonal und sich selbst mit ihren Tänzen und Liedern zum Strahlen.

Bürgermeister Justus Pfeifer hieß die Kinder herzlichen Willkommen und zeigte sich beeindruckt von der Kreativität der Verkleidungen: "Es ist immer wieder eine Freude, die Kindergartenkinder vor unserem Rathaus zu begrüßen zu dürfen und die strahlenden Augen der kleinen Ritter, Feen, Dinos und Piraten zu betrachten."

Zum krönenden Abschluss verteilte der Bürgermeister noch süße Leckereien an die begeisterten kleinen Besucher, die den Tag mit strahlenden Gesichtern und voller Begeisterung in Erinnerung behielten.

Ein herzliches Dankeschön dem Kindergarten St. Irmgard sowie an die Eltern für den liebevollen Besuch und die hervorragende Organisation. Die Tradition des Faschingsbesuchs des Kindergartens bleibt somit eine herzliche und freudige Tradition für alle Beteiligten.