12.03.2024

Chiembau: 1. Tag des Wohnens
Für Bauinteressierte und Planer im Landkreis Traunstein

Lebensmodelle ändern sich, der Wohnraumbedarf ebenso.
Wie kann flexibles Wohnen auf dem Land aussehen und welche Möglichkeiten gibt es um bezahlbaren Wohnraum zu schaffen?
Diese und weitere Fragen beantworten Expertinnen und Experten in Referaten und stellen neue Wege zum gemeinschaftlichen Wohnen beim

1. Tag des Wohnens am Samstag den 16.03.2024 in der AKG Schulaula vor.

Unser gemeinsames Ziel: Wege zu günstigem Wohneigentum sowie Chancen aufzeigen, die sich durch Veränderungen und Umgestaltung ergeben können.

Wir laden Sie recht herzlich ein am Tag des Wohnens teilzunehmen und möchten Sie bitten die Veranstaltung in den Veranstaltungskalender der Kommune mit aufzunehmen.

Wir freuen uns über jeden Besucher!

Eine Anmeldung ist ab sofort unter folgendem Link möglich: CHIEMBAU - 1. Tag des Wohnens für Bauinteressierte & Planer im Landkreis Traunstein (eveeno.com)

Chiemgau GmbH Wirtschaftsförderung