21.02.2024

40-jähriges Jubiläum von Hubert Schönbuchner in der Gemeinde Ruhpolding

Im Januar feierte die Gemeinde Ruhpolding das 40-jährige Dienstjubiläum von Herrn Hubert Schönbuchner. Herr Schönbuchner trat am 1. Januar 1984 seinen Dienst im gemeindlichen Wasserwerk an und hat seitdem unaufhörlich dazu beigetragen, die Wasserversorgung der Gemeinde sicherzustellen.

Als gelernter Installateur begann Herr Schönbuchner vor vier Jahrzehnten seine Tätigkeit im Wasserwerk und hat sich seitdem zu einem unverzichtbaren Mitglied des Teams entwickelt. Der gebürtige Ruhpoldinger, der seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn seiner Heimatgemeinde treu geblieben ist, spricht mit großer Zufriedenheit über seine Arbeit und vor allem über die Kollegen, mit denen er all die Jahre zusammengearbeitet hat. Bürgermeister Justus Pfeifer dankte im Namen der gesamten Belegschaft dem Jubilar für seine unermüdliche Treue und wertvollen Dienste. "Herr Schönbuchner hat nicht nur Professionalität, sondern auch ein tiefes Engagement für die Gemeinde Ruhpolding bewiesen. Sein Beitrag zur Sicherstellung unserer Wasserversorgung ist von großem Wert", betonte Bürgermeister Pfeifer.

Die gesamte Belegschaft schließt sich den Glückwünschen an und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Schönbuchner.