Aktionswoche "Zuhause Daheim"
Gemeinde Ruhpolding Kindergarten Waldkindergarten

Anmeldetage

Am 5. und 7. März 2024 finden unsere diesjährigen Anmeldetage statt. Wir erwarten euch von 13:30 – 15:30 Uhr an unserer Waldhütte. Bitte bringt das gelbe U-Heft, sowie den Impfpass eures Kindes mit.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Glühwürmchen-Team

Viola, Maria, Kati und Karin

Wie melde ich mein Kind an?

 

Bitte schickt uns vorab das ausgefüllte Interessentenformular zu, so können wir Euch im Mail Verteiler aufnehmen und euch zu unserem Infoabend und den Schnupperterminen im Januar/Februar einladen. Am besten schickt ihr uns euer Interessentenformular im Dezember vor dem Kindergartenjahr, für das ihr euch interessiert.

Ungefähr im März findet dann die offizielle Anmeldung statt. Dazu kommt ihr an einem Nachmittag zu uns an die Waldhütte. Dort werden die Formalitäten ausgefüllt und noch offene Fragen geklärt.

Wir können leider nicht allen angemeldeten und interessierten Kindern einen Platz anbieten. Ihr erfahrt von uns, ob euer Kind einen Kindergartenplatz erhalten hat.

Downloads