06.12.2022

am Mittwoch, den 14. Dezember

Die Energieagentur Südostbayern GmbH lädt ein zur Online-Vortragsreihe „Mit regionaler Energie in die Zukunft“, dieses Mal zum Thema  „Alternativen zu Öl & Gas“ am Mittwoch, den 14. Dezember 2022 von 19 Uhr bis 20.30 Uhr.

Teilnahme-Link unter www.energieagentur-suedost.bayern

Das Thema Heizung ist nach wie vor top aktuell und nicht zuletzt wegen der steigenden Energiepreise von großer Bedeutung. Bei der Onlineveranstaltung zeigen die Referenten der Energieagentur welche Heizungstechniken zukunftstauglich sind, wie erneuerbare Energien anstatt Öl oder Gas eingesetzt werden können und welche Förderungen bei Heizungstausch und Sanierung genutzt werden können. Die Firma NFG Gienger Erlstätt KG informiert zudem anhand konkreter Beispiele über zukunftsfähige Heizsysteme.

Zur Vortragsreihe sind alle Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein herzlich eingeladen.  Der Vortragsabend findet ONLINE statt. Eine Anmeldung erleichtert ggf. die online-Teilnahme, da der Teilnahme-Link direkt zugesendet werden kann.

Anmeldung unter info@energieagentur-suedost.bayern oder telefonisch unter 0861 58-7039.

Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0861 58-7039 oder www.energieagentur-suedost.bayern.

Energieagentur Südostbayern GmbH