08.02.2022

Gratulation Olympiasiegerin Denise Hermann

Die Gemeinde Ruhpolding gratuliert ihrer Bürgerin Denise Hermann recht herzlich zum Gewinn der Goldmedaille im Einzel-Wettkampf bei den Olympischen Biathlonwettbewerben in Peking. „Seit vielen Jahren hat Denise in Ruhpolding ihre Heimat gefunden. Ich freue mich sehr und ich glaube ich darf für alle Ruhpoldinger sprechen, wenn ich sage, dass wir sehr stolz auf unsere Ruhpoldinger Top-Athletin sind“, so Bürgermeister Justus Pfeifer. Denise Heermann ist Sportsoldatin der Bundeswehr und hat durch die hervorragenden Trainingsbedingungen in der Chiemgau Arena ihre neue Heimat in Ruhpolding gefunden. Mit dem Gewinn der Goldmedaille konnte sie nun ein sportliches Ausrufezeichen setzen und ihren bisherigen Karrierehöhepunkt feiern.

Aus diesem freudigen Anlass ist in den kommenden Wochen ein feierlicher Empfang geplant.

Nähere Informationen hierzu werden zeitnah im Gemeindeanzeiger veröffentlicht.